B-Wurf

Unser B-Wurf ist am 25.9.2014 gefallen. Sieben gesunde Welpen – drei Rüden und vier Hündinnen – alle schwarz – gingen aus der Verpaarung von Lily und Tubbs hervor.

Die Eltern und die Welpen

Neuigkeiten vom B-Wurf

Kennelseminar in Soltau

Teilnehmer Seminar Soltau 2019 Unsere diesjähriges Soltau-Seminar war schon der dritte Besuch auf dem schönen Heidehof. Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und es blieb über alle drei Seminartage trocken und meist sonnig. Leider mussten wir in diesem Jahr ohne Lisa auskommen. Ihr Kennel…

Seminar Soltau 2018

Teilnehmer, Trainer und Hunde vom Dummy und Jagdseminar 2018 Auch in diesem Jahr haben wir zusammen mit Lisa vom Kennel “All My Passion” ein sehr schönes Seminar auf die Beide gestellt. Wieder stand uns der schöne Menkenhof in der Nähe von Soltau zur Verfügung. das Trainergespannn bestand aus…

By My Side Lia in der CZ

Dieses wunderschöne Foto von Heike Berger wurde in der aktuellen Ausgabe (5/2017) der DRC Clubzeitung auf Seite 91 veröffentlicht.  Lia hat sich in der Hand von Astrid zu einer ausgesprochen hübschen und arbeitsfreudigen Hündin entwickelt.  Über das schöne Foto freuen wir uns s…

Lily ist gedeckt

Nahe der holländischen Grenze war Niederkrüchten unser Ziel um das Abenteuer B-Wurf zu beginnen. Nach einigen Tests vorab hatte mein Tierarzt ziemlich präzise den optimalen Deckzeitpunkt bestimmen können. Lily war kaum fünf Minuten im Garten bei Tubbs, als es auch schon passierte. Die Hunde wa…

WM vorbei – der Countdown für den B-Wurf beginnt

Deutschland ist Fußballweltmeister und Lily ist läufig. Diese Ereignisse haben nur scheinbar gar nichts miteinander zu tun. Immerhin saß Lily beim gemeinsamen Endspielgucken mit im Kreise unserer Familie und sie ist sensibel genug, die Anspannung während des Spiels dem Flimmerkasten anzulas…

Wurfplanung 2014

Wir freuen uns uns auf den B-Wurf Von der Verpaarung versprechen wir uns gesunde, arbeitsfreudige Hunde, die nicht hochdrehen. Freude in der Arbeit, Gelassenheit und Ruhe, wenn es angesagt ist. Wer Interesse hat, kann sich gerne informieren. Die Verpaarung ist für den Spätsommer 2014 geplant….

Die Eltern und die Welpen