Das sind wir

Silke Hoffmann

Silke Hoffmann

Labrador – Züchterin

Silke ist seit 2018 Mitzüchterin im Kennel Marks And Blinds.

Frank Hoffmann

Frank Hoffmann

Labrador – Züchter

Frank hat den Kennel Marks And Blinds 2012 gegründet.

Die Leidenschaft für Hunde, die haben wir gemeinsam. Silke ist in einer Jägerfamilie aufgewachsen wo der Jagdhund immer dazu gehört. Im Elternhaus gab es Dackel, Kleine Münsterländer und Deutsch Drahthaar. Frank hatte als Heranwachsender einen Deutschen Schäferhund und später kam dann in die gemeinsame Familie mit Luca der erste Labrador. Natürlich aus DRC-Zucht.

Als unsere Kinder größer waren nahm die Zeit mit den Hunden immer mehr Raum ein. 2009 kam dann mit Lily unsere erste Zuchthündin ins Haus. Natürlich war sie damals noch keine Zuchthündin, sondern ein knuffiger schwarzer Labrador-Welpe. Lily brachte uns auch die Dummyarbeit – heute sagt man eher Dummysport – näher, denn mit nur Spaziergehen war sie lange nicht ausgelastet.

Heute haben wir fünf Hunde und sind damit sehr glücklich.