Videosammlung

Workingtest WeserCup 2012 Video 1 (Markierung die hinter einem Graben fällt)
gleiche Aufgabe aber andere Kamera

Workingtest WeserCup 2012 Video 2 (Markierung, die Hundeführer holt, dann plötzlich 2. Markierung)
gleiche Aufgabe, aber andere Kamera

Workingtest WeserCup 2012 Video 3 (Links eine Markierung, die aber aufgenommen wird, dann geradeaus aus Moor 2 Dummy in kleiner Suche. Die Pfiffe kommen aus der Nachbaraufgabe)

A-Wurf: Video der Welpen beim Säugen im Alter von 2 Wochen
Das erste öffentliche Video. Hier präsentieren sich die Stars von morgen 🙂

A-Wurf: Video der Welpen im Alter von drei Wochen
Das ist ein Aufruhr in der Wurfkiste!Herrliche kleine Labrador-Welpen, quicklebendig und zum Beißen knuffig.

Film Workingtest auf Youtube
Film vom Göttinger Workingtest 2012. Hier sind wir wegen des Wurfes nicht dabei gewesen. Lily wurde aber durch ihre Wurfgeschwister mehr als würdig vertreten.

Marks And Blinds Deputy Oskar und Ida vom Wachtberger Ländchen auf dem Workingtestfinale 2018

Oskar auf dem OsteCup 2023
Es fällt eine Markierung nach rechts auf den Maisacker. Zunächst soll ein Blind gearbeitet werden, dass am Kopfende der Buschreihe liegt.