Marks And Blinds Feffa

Marks And Blinds Feffa
*14.10.2020
DRC-L 2025195

DRC-Ahnentafel

Über Feffa

Feffa haben wir aus dem zweiten Wurf von Ida behalten. Feffa fiel schon in den ersten Wochen dadurch auf, dass sie jede Nacht aus dem Auslauf aubrach und uns morgens gut gelaunt entgegen kam. Sie fand in Cinna schnell eine Verbündete und eroberte so den Rest des Rudels, dass sogar die sehr ernste Drumby anfing mit der Kleinen zu spielen. 

Mittlerweile ist Feffa größer und noch selbstbewusster geworden. Sie ist sehr gechillt bei der Arbeit, hat gerne mal eigenen Ideen und würde für Futter alles tun…..ein Labrador halt! Sie liebt es zu meinen Füßen zu liegen, auch an langweiligen Bürotagen in Hamburg ohne ihr Rudel.  

Gesundheit

HNPK: frei
CNM: frei
EIC: frei
SD2:frei
HD: A2
ED: frei

Augen
prcd-PRA: frei

Formwert

Vorzüglich
17 Monate alte, vorzüglich veranlagte Hündin, gute Größe, vorzüglicher Allgemeinzustand, rassetypischer Kopf, dem Standard sehr nahe, sanfter Blick, gerade obere Linie, fassförmiger Rippenkorb, bereits ausgeprägte Vorbrust, top Vor- u. Hinterhandwinkelung, in der Bewegung mit viel Schub, vorzügliches doppeltes Haarkleid, freundliches Wesen, aufmerksame Hündin.
Richter: Orru

Wesenstest

Die 16 Monate alte Labrador Hündin geht heute im gesamten Test offen und freundlich auf alle Menschen zu, sie geht gezielt auf Beute zu und nimmt auf, sie trägt zügig zu und sucht konstant, in der unbelebten Umwelt ist sie sicher und unerschrocken.

Arbeitsprüfungen

JAS/R: 19.9.2021

APD/R: 24.4.2022 – Sehr Gut

Workingtest WeserCup: 26.3.2023 – bestanden