H-Wurf für Oktober 2023 geplant

Nach zwei rein gelben Würfen soll es nun ein rein schwarzer werden. Wir haben uns für Fir Green Archer als Deckpartner für unsere Feffa entschieden und freuen uns sehr, dass auch seine Besitzerin Julia, das für eine sehr gute Idee hält. Archie ist ein ruhiger sehr führiger Rüde, den ich auf einigen Veranstaltungen (Mock-Trial und Workingtest) kennenlernen durfte und der mich sehr beeindruckt hat. Er ließ sich schon als relativ junger Hund präzise einweisen hat eine sehr gute Markierfähigkeit und ist im täglichen Leben das Gegenteil von kompliziert. Ein Rüde, der sowohl im jagdlichen Einsatz als auch im Dummysport immer bereit ist, alles für seine Chefin zu geben.

Fir Green Archer und Marks And Blinds Feffa

Unsere Feffa, jetzt 2 1/2 Jahre alt hat sich in unser Rudel sehr gut eingefügt. Feffa ist im Umgang mit Menschen und Artgenossen fröhlich und unkompliziert. Ihre fröhliche Art macht immer wieder Spaß, wird ihr aber manchmal auf ernsthaften Prüfungen zum Verhängnis. Bei Feffa ist der Name Programm, wenn sie losstürmt spürt man die Energie, die in dieser Hündin steckt. Wir lieben unsere Feffa und freuen uns sehr auf den H-Wurf.

Sollten Sie an einem Welpen aus dieser interessanten Verpaarung interessiert sein, melden Sie sich gern frühzeitig über unser Kontaktformular und wir kommen so ins Gespräch. Wir freuen uns auf nette Menschen, die Interesse an der Arbeit mit Retrievern haben. Die Welpen werden an Menschen abgegeben, die die Hunde in der Arbeit auslasten (Dummysport, Jagd, Rettungshundearbeit…).