Erfolge in Wunstorf

Maria Hoffmann belegt mit Amy den 3. Platz in Wunstorf

Der Trainingsworkingtest in der Wunstorfer Sandkuhle für die Anfänger und die Schnupperklasse fand in diesem Jahr am 31. März statt. Einen Tag vor Beginn der Brut- und Setzzeit in Niedersachsen hatten Hunde und Hundeführer noch einmal Gelegenheit ihre bisherige Trainingsarbeit unter Workingtestbedingungen auf eine Probe zu stellen.

Mit dabei auch Marks And Blinds Diamantic Kilaya (Anfängerklasse) und Gelbfüssler Fabulous Amy (Schnupperklasse. Die beiden haben denselben Vater (Faro vom Wachtberger Ländchen). Amy wird von unserer Tochter Maria geführt und Kilaya aus unserem D-Wurf von Roxy.

Da hat es uns natürlich besonders gefreut, dass Kilaya und Amy beide mit einem Sehr Gut abschnitten und Amy sogar auf dem dritten Platz landete. Eine tolle Leistung der beiden Ersthundeführer mit ihren jungen Hunden. Übrigens ist unsere Lily die Urgroßmutter von Amy.