Welpen in Sicht

Für den Herbst planen wir den letzten Wurf mit Ida, unseren G-Wurf. Anfang Oktober dürfte Ida läufig werden -sofern sie sich an unseren Zeitplan hält….. 
Zu Weihnachten gibt es dann hoffentlich Welpen im Hause Hoffmann.

Aber bevor das alles losgeht, müssen wir noch den „Mister Right“ finden, der für Ida perfekt ist. Das ist kein leichtes Unterfangen, wie sie uns in den letzten zwei Würfen gezeigt hat. Ida ist sehr führig, aber auch sehr selbstbewusst. Da muss wirklich der Richtige kommen. Also werden wir nächste Woche auf dem German Cup schon einmal die Augen offen halten und uns danach ordentlich auf die Suche machen. Das bedeutet im Internet recherchieren, mit Bekannten und Züchtern sprechen und schließlich unsere Auswahl persönlich kennenlernen. Mal schauen wo wir diesmal landen. Es ist immer wieder eine spannende Zeit – wir freuen uns darauf!  

Wenn Sie Interesse an einem Welpen von uns haben, melden Sie sich gerne frühzeitig bei uns