Marks And Blinds goes GermanCup 2022

Auszug aus der Starterliste

Wir sind ein wenig euphorisch. Ein wenig. Ein Marks And Blinds Team startet auf dem wichtigsten nationalen Workingtest des Jahres! Noch ist zwar noch nicht zu 100% alles auf Grün für diese Mega-Veranstaltung (wg. Pandemie), aber es macht sich immer mehr Zuversicht breit, dass der GermanCup nun nach zwei Jahren ohne diese deutsche Meisterschaft wieder stattfinden kann.

Im bayrischen Gmünden treffen sich die besten Retriever Deutschlands am 19. und 20. März. Und wir sind dabei! Wir, das sind Cordula mit Marks And Blinds Deputy Oskar, Silke mit Ida vom Wachtberger Ländchen und Frank mit Marks And Blinds Drumbeat.

Wir freuen uns sehr auf dieses Event, sind mega aufgeregt und hoffen mit allen qualifizierten Startern, die sich angemeldet haben, dass es stattfinden kann.

Mehr Infos gibt es unter germancup2022.de