TWT Deinstedt 2018

Bestes Spätsommerwetter, eine tolle Organisation, nette Starter und gleich drei Marks And Blinds Hunde platziert. Da kommt wirklich Freude auf!

Am gestrigen Samstag wurde der zweite Trainingsworkingtest in Deinstedt durchgeführt. Zusammen mit Marianne, Anja und Ellen bildete ich das Richterteam für die S-, A- und F-Klasse. Uns Richtern hat hat es viel Freude gemacht. Es stimmte einfach alles. schaut Euch nur einmal das Bild mit den Ehrenpreisen für die Schnupperklasse an! Da hat sich Sina Walczak (Inhaberin der Hundeschule Meisterhund und Veranstalterin) richtig ins Zeug gelegt! Schönere Ehrenpreise habe ich auf einem Workingtest noch nicht gesehen. 

Zu einem Workingtest gehören auch arbeitende Hunde. Und hier gehört meine Leidenschaft den Retrievern. Besonders natürlich, die aus unserer Nachzucht und unserer Ida. Da freut es mich besonders, dass von den fünf teilnehmenden Hunde aus diesem Kreis gleich drei eine Platzierung erreichen konnten! Herausheben möchte ich die beiden Rüden Marks And Blinds Deputy Cooper und Marks-And-Blinds Don Dyke, die die Plätze 1 und 2 in der Schnupperklasse belegten. Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch auch unserer Ida vom Wachtberger Ländchen zum dritten Platz auf ihrem ersten Start in der Fortgeschrittenenklasse! Marks And Blinds Diamantic Kilalya und Marks And Blinds Bruno waren nicht so erfolgreich aber das war – zumindest den Hunden – piepegal. Schön, dass alle dabei waren.

Mehr zu diesem schönen Trainingsworkingtest mit Fotos der Platzierten und Ergebnislisten findet sich hier.

Schreibe einen Kommentar