Oskar wird Vierter in Wunstorf

Marks And Blinds Deputy Oskar auf seinem ersten offiziellen Workingtest in der Anfängerklasse mit vorzüglichen 113/120 Punkten das Stechen um den dritten Platz erreicht. Drei Hunde waren Punktgleich und so ging es in das Stechen. Oskar musste sich zwar Laurin geschlagen geben, aber das tat der Freude über den schönen Tag keinen Abbruch: Oskar hat sich mit der Punktgleichheit mit dem Dritten Platz (beide 113 Punkte) für das Workingtestfinale 2018 qualifiziert!

Es ist schon eine tolle Leistung der Hundeführerin einen jungen Hund auf dem ersten Workingtest so souverän zu führen. Oskar machte seine Sache allerdings von Beginn an gut. Er ließ sich kaum durch die Situation beeindrucken und blieb den ganzen Test über ruhig und gelassen. Auf dem Foto kann man die Gelassenheit ziemlich gut erkennen 🙂

Hier auf dem Video sieht man Oskar in Aktion:

Marks And Blinds Deputy Oskar beim Stechen um den Dritten Platz auf dem Workingtest Wunstorf 2018 in der Anfängerklasse.

Schreibe einen Kommentar