Erster Workingtest für Dyke

Heute hat Dyke mit seiner Chefin seinen ersten Workingtest in der Nähe von Bad Bederkesa absolviert. Beide waren einigermaßen aufgeregt aber auch voller Vorfreude, als es nach der Begrüßung an die Aufgaben ging. Der 14 Monate alte Rüde Marks And Blinds Don Dyke hatte sichtlich Spaß an den Aufgaben. Die Wartezeiten zwischen den Aufgaben waren recht kurz, was den jungen Hunden sehr entgegenkam. 

Die sechs Aufgaben, wurden sämtlich im schattigen Wald von den Richtern angeboten. Die sommerlichen Temperaturen verlangten den jungen Hunden nicht so viel ab, wie im Vorfeld befürchtet.

Für Dyke endete sein erster Workingtesttag mit der Note „Sehr Gut“. Natürlich haben sich noch einige kleinere Baustellen gezeigt, aber umso mehr kann man sich gemeinsam auf das nächste Training freuen.