Marks And Blinds auf dem OsteCup 2022

Auf dem OsteCup hier in Bremervörde wurden in diesem Jahr alle Klassen geprüft. Am 29./30. Oktober trafen sich eine Menge Retriever im Bremervörder Ortsteil Plönjeshausen. Ich selber konnte als Sonderleiter nicht mit meinen Hunden starten. An den Prüfungen nahmen drei Marks And Blinds Hunde teil. Feline mit Hilke aus dem F-Wurf in der Anfängerklasse am Samstag, Kilaya mit Roxy aus dem D-Wurf in der Fortgeschrittenenklasse am Sonntag und Oskar mit Cordula aus dem D-Wurf in der Offenen Klasse. Die Ergebnisse der drei können auf der Website des OsteCup nachgelesen werden.

Besonders hat mich natürlich gefreut das Cordula mit Oskar den zweiten Platz in der Offenen Klasse mit vorzüglichen 95/100 Punkten erreichen konnte.

Ganz rechts mit den leuchtenden Augen, das ist Oskar 🙂