Guter Start in die Workingtestsaison

Erfolgreich auf dem NordCup: Oscar und Drumbeat

Der Marks And Blinds D-Wurf startete heute erfolgreich in die Workingtestsaison 2019. Oskar erreichte mit Cordula vorzügliche 91 Punkte und war damit nur einen Punkt von der Platzierung entfernt. Eine tolle Leistung für den jungen Rüden, der wieder einmal für seinen Style und seine Arbeitsfreude lobende Worte von Richtern erntete.

Für Drumbeat war es der erste A-Workingtest. Bei ihr traten einige schon überwunden geglaubte Schwächen zu Tage und so bekamen wir ein Gut mit 68 Punkten in die Ahnentafel geschrieben.

Wir hatten heute viel Glück mit dem Wetter: nicht ein einziger Tropfen Regen fiel bis zur Siegerehrung vom Himmel. Zwischendurch ließ sich sogar einmal die Sonne blicken. Ein schöner Start in die Workingtestsaison! (Ergebnisse weiter unten)

Am kommenden Wochenende ist der D-Wurf sogar mit drei Hunden vertreten: Auch Cooper hat einen Startplatz am Sonntag. Darauf freuen wir uns sehr.

Ergebnisse NordCup Anfänger 2019