Familientreff im Sonnenschein

Am Samstag war wieder einmal lieber Besuch da: Marco mit Ayko und Moni mit Annie. Die vier sind wahnsinnig ehrgeizig, also ging es gleich auf Trainingsgelände. Fußarbeit. Aufmerksamkeit und Motivation haben wir mit einigen Apports aufrecht gehalten. Die Trainingseinheit entpuppte sich als effiziente Möglichkeit Hundeführer und Hund zu einem Team zusammenzufügen. Beide musste sich jeweils enorm konzentrieren um zum Gelingen der Aufgabenstellungen beizutragen. Dann wurde noch ein wenig am Suchenpfiff gearbeitet und schwupps waren 90 Minuten vorbei. Zeit für den Heimweg. Bei uns im Garten haben wir dann noch einige Fotos gemacht. Ein paar schöne Stunden waren das. Diese Welpen sind jetzt keine Welpen mehr. Sieben Monate alt stecken sie voll in der Pubertät und testen bei jeder Gelegenheit ihre Grenzen aus. Richtige Labrador Retriever werden nun aus ihnen.

Marks-Blinds-Labrador-A-Wurf-100
Lily, Grace, Ayko und Annie – geschafft vom Training

Schreibe einen Kommentar