Besuch von Miro

Miro, Lily und Grace bei der Fotosession im Garten
Miro, Lily und Grace bei der Fotosession im Garten

Wegen einer in der Nähe stattfindenden Familienfeier gab sich Marks And Blinds Amiro Alani, genannt Miro, am vergangenen Wochenende die Ehre des Besuchs. Miro wurde von Mutter Lily und Schwester Grace ziemlich herzlich empfangen. Der junge Kerl – bei der Geburt noch mit Abstand der Kleinste – hatte sich prächtig entwickelt und präsentierte sich nun gut gewachsen in seinem Geburtshaus. Bei dem gemeinsamen Spaziergang stellte er sich dann der durch den Schnee düsenden Grace mit großer Selbstsicherheit. Bald war klar: die alten Geschichten aus der Wurfkiste waren vergessen und man konnte sich dem gemeinsamen Erkunden des Forstes widmen.

Miro war – wie schon erwähnt – mit einem Geburtsgewicht von lediglich 268 Gramm der Kleinste des Achter-A-Wurfes. Aber er hat ein Kämpferherz und hatte bis zur Abgabe an die Welpenkäufer schon kräftig aufgeholt. Jetzt überragte er sogar seine Schwester Grace, die bei der Geburt 417 Gramm auf die Welpenwaage brachte.

 

Schreibe einen Kommentar