Lina und Bruno bestehen Dummyprüfung mit Sehr Gut

Aus unserem B-Wurf haben heute Marks And Blinds Bruno und Marks And Blinds Bambalina die Dummyprüfung A in Müden an der Örtze abgelegt. Beide Hunde haben eine tolle Leistung gezeigt und mit der Note Sehr Gut bestanden. Lina (Bambalina) sicherte sich sogar den 3. Platz unter den Teilnehmern.

8ba193b1-d5f7-47c5-8209-5cd9f0af41e6

2606914a-aca6-41a1-864c-1ffc1114b66f

Das Gelände für die Prüfung war perfekt: Claudia Hinz hatte als Sonderleiterin mal wieder einen guten Job gemacht. Die Starter konnten sich überall auf schattigen Plätzen begeben. In diesen heissen Tagen für Hund und Mensch eine Wohltat. Mario Hickethier gab einen fairen und sehr netten Richter.

Als Züchter freut man sich natürlich über ein so schönes Ergebnis. Besonders freue ich mich für die beiden Hundeführer Gabi und Sabine: Das habt Ihr toll gemacht!

Hier sind auch zwei Videos von der Prüfung.

Schreibe einen Kommentar