C-Wurf gut angekommen

c-wurf-auf-der-bank-mit-namen (Medium)

Die C-chen sind daheim. Alle Rückmeldungen waren positiv. Besonders hat es Frank gefreut, dass die Welpen quasi stubenrein seit dem ersten Tag sind. Da haben sich die diversen Nachtwachen doch gelohnt. Auch dem Kommenpfiff wird schon perfekt gefolgt.

Diese Fotos haben uns von den glücklichen Welpenbesitzern erreicht:

  • index
    Call Me Cocolores ist nun in Bochum zuhause. Hier eifert sie ihrer Mitbewohnerin nach um ein guter Therapiehund im Kindergarten und für die Grundstufe zu werden.
  • IMG_2333
    Call Me Emma freut sich in Oldenburg i.H. schon mit Frauchen auf die Jagdausbildung.
  • 2016-03-16_11-32-19_25830979485_o
    Call Me Leia (hier links neben Bruder Balu) hat schon eine DRC Welpenausbildung begonnen. Wenn sie groß ist, will sie mit Frauchen auf die Jagd gehen.
  • IMG_2389
    Call Me Terje hat seine Heimat nun in der Nähe von Kiel an der Ostsee gefunden. Hier wird er später mit Herrchen auf Kaninchenjagd gehen.
  • 20160316025718
    Colonell Balu ist der perfekte Familienhund. Der jetzt schon stattliche Kerl hat schon eine DRC-Welpenausbildung begonnen und wohnt in der Näher von Jesteburg.
  • 102841457118883706
    Conrad-Paul hat im schönen Ammerland ein tolles Zuhause gefunden. Bald geht es auch für ihn mit der Retrieverausbilung los.
  • IMG_8476
    Carlotta fand in der Nähe von Husum im schönen Schleswig-Holstein eine nette Familie. Auch für die kleine Orange wird die Ausbildung bald beginnen.

Schreibe einen Kommentar