Trainingsworkingtest am 21.10.2017

Die Hundeschule Meisterhund veranstaltet in diesem Jahr ihren ersten Workingtest. In Deinstedt – unweit von Bremervörde – hat sich die junge Hundeschule schon einen guten Namen gemacht und bietet auch Dummykurse an.

Bei diesem Workingtest handelt es sich um einen inoffiziellen Trainingsworkingtest. Es können alle Rassen und Nichtrassen teilnehmen.

Gestartet wird in zwei Leistungsklassen, nämlich der Schnupperklasse und der Anfängerklasse. 

Neuigkeiten

21.10.2017: Die Ergebnisse

13.10.2017: Beste Erinnerungen am besten auf guten Fotos. Wir haben Sabine Jacobs gefragt, ob sie nicht Lust hat schöne Fotos zu machen. Und das hat sie. Wer gerne Fotos von Mensch und Hund haben möchte sagt am besten schon bei der Anmeldung Bescheid, damit Sabine Euch dann im Fokus hat. 

11.10.2017: Zeitplan für den 21.10.2017

8:30 Anmeldung Schnupperklasse
9:00 Begrüßung
9:15 Beginn des Richtens
12:00 Siegerehrung Schnupperklasse

Ab 11:30 Uhr gibt es für alle die leckere Wildbratwurst frisch vom Grill!

11:30 Anmeldung Anfängerklasse
12:15 Begrüßung Anfänger
12:30 Beginn des Richtens
17:00 Siegerehrung Anfänger

30.9.2017: Hier sind die Starterlisten

25.9.2017: Eure Anmeldungen sind angekommen. Wir prüfen die Kontoeingänge der Startgelder und stellen dann die Starterlisten zusammen. Es liegen uns 23 Anmeldungen in der Anfängerklasse und 14 in der Schnupperklasse vor. 

Startvoraussetzungen

Läufige Hündinnen können leider nicht teilnehmen. Mindestalter der Hunde muss 10 Monate sein.

Bitte beachten, dass an die Anfängerklasse schon sehr hohe Anforderungen gestellt werden. Die Anforderungen des Deutschen Retriever Clubs für Anfänger findet Ihr in der Prüfungsordnung.

Für Nachfragen, welche Klasse für Dich besser geeignet ist stehen wir gerne zur Verfügung:
twt-deinstedt@marks-and-blinds.de

Richter

Wir freuen uns sehr für diesen Workingtest nette Richter gewonnen zu haben.

Unsere Richter stellen wir hier vor.