Suchensieg für den D-Wurf

Marks And Blinds Deputy Oskar – Suchensieg in der Anfängerklasse

Marks And Blinds Deputy Oskar hat am 31.3.2018 im Alter von 10 Monaten seine Dummy A Prüfung mit Bravour bestanden! Unter den erfahrenen Händen seiner Chefin hat sich Oskar hervorragend entwickelt und die beiden bilden ein tolles Team. Der Rüde holte mit 78 von 80 Punkten den Suchensieg, also Platz 1!

Oskar hat sich bei Cordula hervorragend in das Rudel (ein älterer Rüde war der Platzhirsch) integriert und sich als sehr führiger Labrador erwiesen. Dazu ist er noch sehr ansehnlicher junger Kerl mit viel Ausstrahlung .

Als Züchter freuen wir uns natürlich sehr, wenn Hund und Hundeführer so gut zusammenpassen und dazu noch erfolgreich sind. 

Vor ein paar Tagen noch haben wir gemeinsam ein Seminar besucht und da hat uns Oskar schon beeindruckt. Unten noch einige Fotos aus dem Training.

Schreibe einen Kommentar