Familienzuwachs aus Nachzucht



Gelbfüsslers haben Nachwuchs! Was haben wir damit zu tun? Schauen wir uns das Foto an: Links Marks And Blinds Alron, in der Mitte in Gelb seine Tochter Gelbfüssler Carrera und das kleine Häufchen ganz rechts wird Amy gerufen werden. Amy kommt zu uns. Genauer gesagt wird unsere Tochter Maria stolze Besitzerin dieser entzückenden Hündin werden. 

Der Vaterrüde von Amy ist übrigens Faro vom Wachtberger Ländchen. Ja, eben der Faro, der auch Vater unseres D-Wurfes ist. Da versteht es sich von selbst, das wir uns nun schon auf den 13. Mai freuen. Weil das der erste Geburtstag vom D-Wurf ist? Ja, darauf auch, aber am 13. Mai kommt die kleine Amy aus dem Gelbfüssler F-Wurf zu unserer Tochter hier nach Bremervörde.

Einige Dinge ergeben sich eben ganz von selbst. 

 

Schreibe einen Kommentar