Noch zu vergeben: 1 Rüde

Heute wurden die Welpen geimpft und gechipt. Jetzt haben alle Welpen auch Namen:

H Marks And Blinds Amazing Grace
R Marks And Blinds Atreju
R Marks And Blinds Amiro Alani
H Marks And Blinds Amy Amazing Black Pearl
R Marks And Blinds Alron
H Marks And Blinds Annie Get Your Gun
R Marks And Blinds Arrow
R Marks And Blinds Ayko

Mark And Blinds Atreju ist bisher noch nicht an den richtigen Retrieverfreund vermittelt. Er ist ein stabiler Rüde, der sich für Jagd-, Dummy und Familie eignet. Frühester Abgabetermin ist Mittwoch, 14.11.2012. Wer sich noch für einen gesunden Rüden mit sehr guter Abstammung interessiert, ruft mich am besten an: 0176 – 6165 77 33. Und damit jeder weiß, worüber ich hier rede, ein Bild des Prachtkerls:

Labrador Rüde Atreju aus dem A-Wurf – sieben Wochen alt

Schreibe einen Kommentar