Marks And Blinds Bambalina

Bambalina – kurz: Lina – spielt schon zu Beginn Ihrer bevorstehenden Karrierre als Dummyjägerin die Charme-Karte. Warum nicht als Fotomodell etwas nebenbei verdienen? Wer weiß denn schon ob das Dummyjagen wirklich ihren Talenten und Interessenlagen entspricht? Sabine – Chefin von Lina – ist davon zwar überzeugt und jeden Tag wieder von “der kleinen Rakete” aufs Neue begeistert, aber ein zweites Standbein kann nicht schaden.

Lina lebt nördlich von Hannover und wurde beim Einzug von einer norwegischen Waldkatze und dem sechsjährigen braunen Labradorrüden Alwin vom Barkhauser Berg begrüßt. Alwin – genannt “Schoki” (warum auch immer) ist ein typischer Vertreter seiner Farbe: Gutmütig, gemütlich und eben kein leidenschaftlicher Dummyjäger. Ein bildhübscher Showrüde eben, der Fischbrötchen genauso liebt, wie jeder Labby aus Arbeitslinie. Heute auf den Tag genau wird er sechs Jahre alt. Bestimmt wird er von der ganzen Familie an seinem Ehrentag verwöhnt. Auch von hier aus: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

Schoki nahm sofort die kleine Lina unter seine Fittiche – Pardon Pfoten – und zeigte der Lütten gleich mal wie man sich richtig präsentiert. Insgesamt sind dabei 3431 Fotos entstanden, ich habe hier alle Fotos für Euch, auf denen Lina still saß:

[justified_image_grid ng_gallery=24]

Schreibe einen Kommentar