Marks And Blinds B-Wurf wird in etwa 30 Tagen erwartet

Der heutige Besuch beim Tierarzt ließ keinen Zweifel: Der B-Wurf ist unterwegs!

Ultraschallbild

Die Verpaarung von Querfeldein Azur mit Light And Shadow’s Guernsey Lily trägt Früchte und wir freuen uns nun sehr auf den Wurf. In etwa 30 Tagen ist es dann soweit und die kleinen Hunde werden geboren.

Mit dem B-Wurf verfolge ich wie schon mit dem A-Wurf das Ziel gesunde Labrador Retriever zu züchten, die körperlich und geistig belastbar sind. Retriever sind ausgezeichnete Familienhunde. Labrador Retriever aus Arbeitslinie (wie aus meiner Zucht) sind auch Sport- und Jagdhunde. Marks And Blinds Labrador Retriever sind famose Begleiter und lernbegierige Hunde. Sie bereichern das Leben jedes Hundefreundes und erfreuen sich daran, mit ihrem Arbeitswillen ihren Führern zu gefallen. Für den Dummyhundesport und ebenso für die Jagd sind diese Hunde ideale Partner.

Fragen gerne per Telefon und eMail

Schreibe einen Kommentar