Marks And Blinds Alron erhält ein “Sehr Gut”

Marks And Blinds Alron
Bei der Formwertpüfung erhält Alron (genannt Ron) die Note Sehr Gut. Auch das Ergebnis des Wesenstest ist mehr als vorzeigbar:

Wesenstest von Birgit Muhr: Mark And Blinds Alron

Der 17 Monate alte Labbi Rüde zeigt in stark ausgeprägter Form Temperament und Bewegungsfreude. Gern und freudig spielt er.
Mit hoher Ausdauer und sehr aufmerksam bewegt er sich durch den Test dabei ist er völlig unerschrocken.
Mit Begeisterung zeigt der Rüde uns sein Beute und Trageverhalten, er trägt die Beute freudig zu. Im gesamten Testverlauf wird Spürverhalten sichtbar.
Die Bindung zu seinem Menschen ist vertrauensvoll aufgebaut, gern und freudig bietet er Unterordnungsbereitschaft an.
Menschen begegnet er offen und sicher. Im Kreis und in der Seitenlage ist er voll belastbar.
Beim Schuß ist er interessiert.
Den Parcours durchläuft er selbstständig und sicher.
Ein aktiver Rüde der sich heute offen in allen Testsituationen zeigt und eine ausgesprochen hohe Arbeitsbereitschaft mitbringt.

Ich glaube von Alron werden wir noch viel hören.

Schreibe einen Kommentar