Lily wurde erfolgreich gedeckt

Faro vom Wachtberger Ländchen

Als ich mit Lily am Montag gegen 13:30 Uhr bei Sandra und ihrem Faro eintraf standen die Zeichen gut und es wurde gut. Am Niederrhein war der Frühling schon ein wenig weiter als bei uns im Norden und bei beiden Hunden stellten sich schnell der Jahreszeit angemessene Gefühle ein. Von Liebe auf den ersten Blick zu sprechen, ist vielleicht etwas zuviel gesagt, denn beide hatten sich im letzten Jahr bereits kurz kennengelernt. Aber als die beiden Hunde sich sahen hatten Sie nur eines im Sinn.
So kam es dann auch schon nach drei Minuten zum Äußersten und beide ließen dann nach 20 Minuten sichtlich zufrieden voneinander los.
Unser zweites Date planten wir dann für Dienstag vormittag. Hier lief es im ähnlich gut und so konnte ich Lily ins Wohnmobil zur Ruhe packen und wir widmeten uns dem Papierkram.
Sandra als Rüdenbesitzerin ist mit mir einer Meinung: das lief richtig rund. Nun hoffen wir, dass auf dem Ultraschall in vier Wochen die Lütten zu sehen sind und unsere Freude auf den Wurf Gestalt annimmt. 

Schreibe einen Kommentar