Ida gewinnt den Braunschweiger Löwen

Unsere Ida hat den Workingtest Braunschweiger Löwen 2018 gerockt.  Mit phantastischen 97/100 Punkten und dem Prädikat “vorzüglich” hatte Ida die Nase vorn und belegte den 1. Platz von 59 Startern.

Silke hat sich sehr über diesen außergewöhnlichen Erfolg gefreut. Sie ist mit ihrer Ida zu einem Team zusammengewachsen und es es ist auf jedem Workingtest eine Freude, die beiden zusammen zu sehen.

Auf die wiederholt vorgetragene Frage, wann sie denn nun in die Fortgeschrittenenklasse aufsteigen wollten, konnte weder Silke noch Ida eine abschließende Auskunft geben. Qualifiziert haben sich die beiden nicht erst durch diesen Erfolg.

Aber wo Licht ist, ist auch Schatten: bereits eine Woche später fiel dieses nette Mensch/Hund Team beim Workingtest Heidecup durch. Silke hatte durch einen recht dummen Fehler eine Null provoziert.