Happy Birthday A-Wurf

Heute vor einem Jahr saß eine recht unförmige Labrador-Hündin vor unserer Terassentür und hechelte. In mir stieg der Adrenalinspiegel. Jetzt musste es wohl bald losgehen. Dann ging es los. Um 11:06 Uhr kam mit Amazing Grace der erste Welpe auf die Welt. Nach weiteren dreieinhalb Stunden waren mit Ayko acht gesunde Welpen in der Wurfkiste und wurden von Lily versorgt.

Jetzt sind sie ausgewachsen, aber noch nicht erwachsen. Sehr viel Gutes habe ich über die Welpen im Laufe dieses ersten Jahres gehört und an der bei uns gebliebenen Erstgeborenen Grace auch erleben können. Kenntnisreiche Retrieverleute haben mir zu diesem wunderbaren Wurf gratuliert.

Nun haben die Hunde ihren Welpenschutz verloren und machen sich auf die Möglichkeiten zu entdecken, die sich jungen Labrador-Retrievern bieten.

Heute bekam ich Post aus Baden-Baden. Hier lebt Alron, genannt Ron bei seiner Familie. Dabei waren auch zwei tolle Bilder, die ich Euch auf keinen Fall vorenthalten möchte:

Schreibe einen Kommentar