F-Wurf auf der Zielgeraden

Ida am Tag 56

Am 56. Tag nach dem Decken braucht Idee viel Ruhe. Den täglichen Morgenspazierzang im Wald macht sie gerne mit, bleibt dabei aber sehr in der Nähe. Die anderen im Rudel haben nun auch gemerkt, dass Ida nicht mehr wie gewohnt in Spiellaune ist und lassen ihr mehr und mehr ihre Ruhe.

Die Rolle des Spaßmachers und Animateurs hat die inzwischen 8 Monate alte Cinnamon übernommen. Sie bringt sogar die 11jährige Lily dazu, gemeinsam im Wald Äste zu tragen. Zu Jagdspielen lädt sie alle Schwarzen immer wieder ein – Grace, Lily und Drumbeat machen da gerne mit.

Nun heißt es für uns die Wurfkiste aufzubauen, unser Wohnzimmer umzugestalten und alles notwendige für die Geburt der Welpen bereitzuhalten. Wir blicken dem Ereignis mit spannend-froher Erwartung entgegen.