E-Wurf in der Hundeschule

Komm, spiel mit mir, dann spiele ich auch mit dir!

Ein großer Tag für den E-Wurf. Ausflug in die Hundeschule Meisterhund nach Deinstedt. Pfingstsonntag fuhren wir vormittags mit den acht Welpen und Mama Ida los. Während der ersten Autofahrt ihres Lebens waren die Welpen sehr ruhig und ließen sich dann das Umsteigen in die Welpenkarre gerne gefallen. Die weitläufigen Rasenflächen des Übungsplatzes beeindruckten die Kleinen kaum, sie gingen gleich in den Spielmodus über.

Mick, der kleine Sohn der Chefin der Hundeschule hatte sich sofort in die Welpen verliebt und konnte gar nicht mehr von ihnen lassen und umgekehrt.

Anke war auch dabei und ließ als zukünftige Welpenbesitzerin kein Auge von den spielfreudigen kleinen Hunden. Nach einer halben Stunde traten wir dann die Heimreise an. Wieder daheim schliefen die Kleinis fast sofort und hofften auf eine baldige Wiederholung dieses Abenteuers. Demnächst geht es in den Wald und an einen kleinen See. Die Welpen sollen schon in den ersten acht Wochen schon viel von der Welt sehen, bevor sie dann ab dem 25.6. in ihr neues Zuhause umziehen.

Der E-Wurf besteht aus 8 Welpen: 4 Hündinnen, 4 Rüden, jeweils 3 schwarz und 1 gelb. Bis auf einen Rüden sind alle in gute Hände versprochen. Bei Interesse an einem Rüden freuen wir sehr über Anfragen.