Der erste Schritt für den F-Wurf

Ida wurde am 15.8.2020 von Gustav gedeckt. Der Deckakt verlief völlig problemlos. Beide Hunde waren sehr ruhig. Wir haben dabei Gustav als souveränen Vertreter seiner Rasse kennengelernt. Bei unserer Ankunft schaute er uns aus dem Garten schon bei Aussteigen aus dem Auto zu, ohne besondere Aufregung zu zeigen.

Als Ida dann in den Garten kam, beschnupperten sich die beiden ausgiebig und kamen dann recht schnell zur Sache.

Wir erwarten nun Anfang Oktober 2020 gelbe und evtl. auch rot-gelbe (redfox) Welpen. Für die arbeitsfreudigen Hunde wünschen wir uns Welpenkäufer, die die Hunde auf der Jagd, im Dummysport oder als Rettungshunde auslasten. Wir bieten Unterstützung in der Ausbildung der Hunde.

Über ernsthafte Interessentenanfragen zu dieser tollen Verpaarung freuen wir uns.