Cinnamon von der Mönchsquelle

Gekommen um zu bleiben

Sie ist da. Letzten Samstag ist sie eingezogen und bereichert unser Leben ungemein. Cinnamon von der Mönchsquelle aus der Zucht von Ulrike Drews von Ruckteschell passt perfekt in unser Hunderudel. Sie ist die Halbschwester von Ida (gleicher Vater) und Cousine von Drumbeat und Grace (gleiche Großmutter) und Nichte von Lily. So passt sie perfekt in unsere Familie.

Cinna ist eine lernbegierige, temperamentvolle Hündin, die schon jetzt (sie ist 9 Wochen alt) ein sehr gutes Gespür dafür entwickelt hat, was sie sich erlauben kann und wo der Spaß aufhört. Wir freuen uns sehr, dass Ulrike uns diesen famosen Hund anvertraut hat. Ich freue mich schon auf die Ausbildung von Cinna.

Nun ist sie beinahe eine Woche bei uns und die älteren Hunde haben sich mittlerweile mit dem neuen Mitbewohner abgefunden. Zwar gibt es noch keine Anzeichen von Zuneigung, aber dem Charme von Cinnamon werden sie wohl bald erliegen.

Cinna 5 Wochen