C-Wurf wird 2 Jahre alt

Lily und Frau Blau (Marks And Blinds Call Me Cocolores – Coco)

Der Marks And Blinds C-Wurf fiel am 8. Januar 2016. Unglaublich, dass das nun schon wieder zwei Jahre her sein soll. Der C-Wurf aus unserem Kennel ist bisher der mit der meisten Jagdpassion. Drei Hunde (Terje, Leia und Emma) haben Jagdprüfungen abgelegt und werden aktiv zur Jagd eingesetzt. Coco und Carlotta sind im Dummysport unterwegs. Paul und Balu erleben täglich neue Abenteuer mit ihren aktiven Familien.

Außergewöhnlich auch die Zuchtgeschichte des Wurfvaters. Isimo wurde in unserem Kennel erstmalig in Deutschland als Deckrüde eingesetzt und hat nun über 80 Nachkommen. 

Wir hoffen viele C-Wurf Hunde auch auf unserem diesjährigen gemeinsamen Dummy-Seminar wiederzusehen. Das Seminar 2017 in Soltau haben alle noch in guter Erinnerung und allein der Gedanke an dieses schöne Wochenende auf dem Menkenhof gibt uns den Schub, diese Planungen mit Freude anzugehen. 

Einträge zum C-Wurf