Alle Welpen sind in ihrem neuen Zuhause

Da freut sich das Züchterherz: alle Welpen sind wohlbehalten im neuen Heim angekommen und dabei sich einzugewöhnen. Die Mutterhündin ist gesund und sehr munter – wir waren Mittwoch das erste Mal wieder im Training. Grace ist hier geblieben, wie es es geplant war. Nun kann ich mich an die Aufgabe machen, Grace auszubilden und mit Lily den nächsten Schritt machen.

Und – auch gar nicht so unwichtig – wir haben unseren Esstisch wieder! Der musste ja 9 Wochen Lang dem Welpeninnenauslauf weichen. Heute morgen haben wir ein richtig schönes Sonntagsfrühstück genossen.

Zu früh für ein Fazit meiner Erlebnisse mit meinem ersten Wurf. Das muss man erst einmal sacken lassen. Richtig ist auf jeden Fall: Die damit verbundenen Anstrengungen habe ich ein wenig unterschätzt. Aber das wurde durch diesen liebenswerten Wurf mehr als ausgeglichen.

Schreibe einen Kommentar