Ahoi: Welpen in Sicht

Jetzt geht das Freuen los. Lily war gestern beim Ultraschall und es steht nun fest, dass sie tragend ist. Genaues konnte man auf dem Monitor nicht erkennen, aber das bin ich schon gewohnt.  Lily hatte es sich auf dem Gelkissen auf dem Behandlungstisch bequem gemacht, wurde sanft auf den Rücken gedreht und das Ultraschalllesegerät (heißt das so?) entdeckte auf Anhieb drei Welpen. Da war erst einmal die Spannung raus und es blieb die Frage, wieviele Welpen es dann im Mai sein würden.

Diese Frage blieb weitgehend unbeantwortet. Nach der ersten Entdeckung war dann jedesmal unklar, ob nicht ein Welpe schon angeschallt wurde. Wir einigten uns auf ungefähr fünf. Ich glaube es werden wieder sieben oder acht.

Nächste Woche geht es dann auf einen Verwöhnurlaub im Wohnmobil. Darauf und auf den sich rundenden Bauch unserer Lily freuen wir uns schon sehr.

Mehr Infos zu diesem Wurf