A-Wurf wird drei Wochen alt

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Rinder-Tartar gegessen. Die kleinen Jungs und Deerns aus dem Marks And Blinds A-Wurf sind mir also im Alter von drei Wochen schon einen Schritt voraus. Sie fanden es richtig lecker – ich glaube, ich sollte es auch mal probieren. Aber eigentlich bin ich eher der Fisch-Esser.

Heute morgen gab es es dann eingeweichtes hochwertig gutes Welpentrockenfutter. Eine herrliche Ferkelei. Die Bröckchen wurden in Wasser eingeweicht und in der Küchenmaschine zu Brei verarbeitet. Dann habe ich die Kleinen mit meinem verlockend breiverschmierten Finger auf den Geschmack gebracht und sie auf die Futterschüssel eingewiesen. Das war ein Gegrunze, Gewälze und Geschlabber kann ich Euch sagen. Aus meiner eigenen Kindheit weiß ich noch, dass man sich durch eine Puddingmauer (fr)essen muss, um in das Schlaraffenland zu gelangen. Komisch, welche Bilder einem in solchen Augenblicken durch den Kopf gehen 🙂

Jetzt sind sie also in der vierte Woche. Am kommenden Wochenende schauen einige der zukünftigen Welpenbesitzer auf einen Sprung vorbei, um sich an den knuffigen Wesen das Herz zu erfreuen. Übrigens sind voraussichtlich noch zwei Rüden aus dem Wurf zu vermitteln. Die drei Damen haben bereits einen Partner fürs Leben gefunden. Es wird sich aber noch herausstellen, wer zu wem am besten passt.

Neue Bilder gibt es heute Abend oder morgen unter Bilder.

 

Schreibe einen Kommentar