Familientreff in Tönisvorst

26003543242_cd50961c94_zUnsere erste Tour mit unserem Wohnmobil „Kai-Uwe“ führte uns auch zu Lisa Hanke, die den Vaterrüden unseres C-Wurfes führt. Netterweise gesellte sich auch Marks And Blinds Call Me Cocolores – kurz Coco zu uns und natürlich wollten wir ein schönes Foto machen. Das war dann gar nicht so einfach. Entweder schaute Lily in die falsche Richtung oder Coco gar nicht. Einzig Isimo erwies sich als als perfektes Fotomodell. Er blieb sitzen bis endlich einige Fotos im Kasten waren. Diese finden sich hier.

Kurz zuvor hatten wir die Welpen von Lisa Hanke, die zur Zeit 7 Wochen alt sind, zu einem See begleitet. Hier konnten die jungen Labbies erste Erfahrungen mit Wasser machten. Wir konnten begeistert beobachten, wie einige sogar schwammen. Auch für diesen Wurf ist C-Wurf-Vater Isimo verantwortlich.

Am Abend ließen wir bei Lisa mit selbstgemachter Pizza und Wein den Tag ausklingen und fuhren dann am Ostersonntag nach Norddeich. Hier ging es an den ganz schönen Hundestrand bei klarblauem Himmel. Dann trug uns Kai-Uwe wieder nach Hause.

Schreibe einen Kommentar