Welpen 4 Wochen alt

Unser tägliches Glück ist nun vier Wochen alt. Die Welpen entwickeln sich gut und haben schon erste Freiluftabenteuer in unserem Garten erlebt. Es ist jeden Tag spannend, wie sie sich weiter entwickeln und welche Unterschiede sich zeigen. Ein Rüde ist immer vorn dabei, ein anderer wartet erst einmal ab. Eine Hündin ist sehr fordernd, eine andere trägt dauernd Spielzeuge hin und her. Welpenkino! Bis zu ihrem Auszug ab dem 25.6.2019 werden sie hier noch einiges Erleben: der städtische Kindergarten kommt, wir machen Ausflüge zum See und in den Wald. Und sie werden so häufig wie möglich von ihren zukünftigen Besitzern besucht.

Wir haben nun noch einen Rüden abzugeben und wünschen uns, dass er in seinem neuen Zuhause rassegerecht ausgelastet wird. Bei Interesse würden wir uns über einen Anruf oder eine Nachricht freuen.

Der E-Wurf stammt aus der Verpaarung unserer Ida vom Wachtberger Ländchen und Willing’s Boarbusters Isimo. Mehr….