• Aik vom Stockrosenweg (Luca)
    *06.10.1996
    DRC-L 96-6414

    Luca war unser erster Labrador. Als achtwöchiger kleiner Kerl kam er Ende 1996 in unsere Familie. Irgendwo hatten wir gelesen, dass man sich erst einen Hund ins Haus holen solle, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist. Also wurden erst unsere beiden Töchter 1993 und 1995 geboren, bevor „Aik vom Stockrosenweg“ in unser Heim einzog.

    Dummyarbeit war nicht sein größtes Talent aber er war ein famoser Begleiter und Liebling unserer Töchter. Seine nette zurückhaltend freundliche Art ist jedem noch in Erinnerung, der ihn kennengelernt hat. Ihn störte es überhaupt nicht, wenn meine jüngste Tochter den Hundekorb mit ihm teilte.

    Als Luca im Alter von 13 Jahren starb, lag ein schönes Labradorleben hinter ihm. Er wird immer in unseren Herzen sein. Wir werden unseren Luca nie vergessen.