Ida wurde gedeckt

Nach dem sechsten Progesterontest erhielten wir am Donnerstagabend von unserm Tierarzt grünes Licht: Freie Fahrt zum Deckrüden am Freitag. Auf zum Karneval am Niederrhein!

Nun stellte sich aber heraus, dass beim Rüden nicht die Leidenschaft geweckt werden konnte, die für unser Vorhaben unbedingte Voraussetzung ist. Eine solche Situation hatten wir nicht vorausgeplant. Dann fügten sich aber nach und nach die Lösungsbausteine aufeinander: Ganz in der Nähe stand ein weiterer sehr interessanter Rüde, den wir zudem auch noch sehr gut kannten: Isimo ist der Vater unseres sehr gut gelungenen C-Wurfes.

So wird also Lisa’s Isimo – wenn alles gut geht – nicht nur Vater des C-Wurfes, sondern auch des E-Wurfes werden. Ein kleiner Nebeneffekt stellt sich dabei auch noch ein: Der Rüde trägt gelb und wir freuen uns nun auf einen gelb-schwarzen Wurf.

Ida und Isimo am Hochzeitstag