Grüße aus Dänemark

Das geht ja gar nicht, das wir uns nicht einmal aus unserem Sommerurlaub melden. Darum schwupps ein Bild gemacht. Am besten mit unseren Hunden. Mittlerweile vier, was der aufmerksame Leser dieser Webseite natürlich weiß. Wir haben unseren Urlaub diesmal in das sonnensichere Dänemark geplant. Und das Wetter war / ist typisch nordisch. Was wollen wir mehr? Vor einer Woche begannen wir unsere Tour in Blavand, dann ging es die Nordseeküste hoch bis nach Skagen. Dann an der Ostsee wieder runter. Jetzt sind wir auf Römö gelandet. Der WoMo Stellplatz ist genauso, wie man es sich wünscht. Und hier am Strand ist uns auch dieses Foto gelungen. Drumby schaut pflichtbewusst in die Kamera, Lily findet Modellstehen grundsätzlich unter ihrem Niveau, Grace hat gerade einen unerlaubten Ausflug hinter sich und Ida hat schon die Robbe entdeckt, die es gleich zu erbeuten gilt. 

Durch einen kleinen Umbau haben wir auch für vier Hunde genügend Platz in der großen Heckgarage von Kai-Uwe (so will unser WoMo angesprochen werden).  Jetzt genießen wir diese Woche noch auf Römö und freuen uns schon auf die Heimkehr. Uns erwarten dann ereignisreiche Wochen mit viel Training, Workingtests und leider auch wieder Arbeit. Aber da geht uns es nicht schlechter als anderen.

 

Schreibe einen Kommentar