Dyke besteht Workingtest F

Marks And Blinds Don Dyke aus unserem D-Wurf hat am vergangenen Sonntag seinen ersten Workingtest in der Fortgeschrittenenklasse bestanden. Mit guten 78/100 Punkten absolvierte der dreijährige Rüde die 5 schwierigen Aufgaben unter Gaby‘s Führung. Für Gaby und Jörg hatte sich die Anreise mit Dyke nach Erkrath gelohnt und sie konnten Sonntag mit großer Freude die Heimfahrt antreten.

Dyke, hier vorne im Bild

Für mich und Drumby (Marks And Blinds Drumbeat) verlief der Tag leider nicht erfolgreich. In der letzten Aufgabe des Tages hielt die Hündin das Dummy nicht bis zur Abgabe fest und so wurde dieser Teil mit 0 Punkten bewertet. Schade.

Der Workingtest Haus Unterbach in Erkrath fand in diesem Jahr zum 10. Mal statt und das Veranstalterteam um Melanie Hein und Walter Lickes gab sich alle Mühe trotz Coronaauflagen einen fast normalen Workingtest durchzuführen. Das ist ihnen rundum gelungen. Die Stimmung war bei Teilnehmern, Helfern und Richtern sehr positiv und das spürte man bei jeder Aufgabe.

Aufgabe bei Walter Lickes

Hier die Ergebnisse der Fortgeschrittenenklasse.