Zwei Lorbasse sind noch da

Damit der Abschied von den Jungs und Deerns des B-Wurfes nicht allzu schwer fällt, bleiben zwei Rüden noch ein paar Tage länger bei Züchter und der stolzen Mutter. Bruno und Mailo sind dabei echte Freunde geworden. Sie balgen und pennen immer zusammen.

Black Mailo und BrunoHier sieht man Sie noch in einer Ecke des – noch – aufgebauten Innenauslaufes. Mailo links und Bruno rechts. Inzwischen hat die Züchterfamilie ihr Wohnzimmer wieder und alles ist abgebaut.

Die Welpen haben nach der Wurfabnahme die Besitzer gewechselt und dabei ist alles wunderbar gelaufen. Bis auf einen verschluckten Ohrring – der auf natürlichem Wege wieder herauskam, ist es den Welpen sehr gut gegangen. So habe ich es mir gewünscht.

Und hier sind die Bilder der B-Wurf Welpen mit ihren neuen Familienmitgliedern. Ich freue mich schon auf das erste Welpentreffen im Januar.

Schreibe einen Kommentar