Arrow: Vorzüglich!

marks-and-blinds-arrowMarks And Blinds Arrow erreicht bei der Formwertbeurteilung die Wertnote “Vorzüglich”. Das ist erstens die Wertnote, von denen viele Hundebesitzer träumen und zweitens eine Wertnote, die man in den Arbeitslinien (also zur Jagd oder Dummyarbeit gezüchtete Hunde) sehr selten findet.

Arrow ist ein echter Jagdhund (JP/R, BLP, Prfg.m.leb.Ente) und besten Gesundheitswerten (A1/A1, frei, frei). Er lebt in Schleswig Holstein und ist ein famoser Begleiter bei der Jagd und im täglichen Leben.

Als Züchter freue ich mich natürlich besonders über diese sehr schöne Rückmeldung aus meinem A-Wurf. Im Text zur Formwertbeurteilung heisst es:

Temperamentvoller kräftiger Rüde, kräftiger Kopf mit etwas rundem Oberkopf, etwas offen getragene Behänge. Gerade Oberlinie, gut gewölbte Brust, gut gewinckelte Vor- und Nachhand, kräftige Knochen, in der Bewegung flüssig.

Schreibe einen Kommentar