Alle Welpen des E-Wurfes sind vermittelt

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder sehr angenehme Menschen als Welpenkäufer gefunden haben. Unser E-Wurf ist damit vermittelt und wir sind sehr zuversichtlich, dass alle eine rassegerechte Beschäftigung in ihrem Zuhause erwartet. Nachdem uns zwei Rüdeninteressenten einen Korb gegeben hatten, waren wir zwischenzeitlich etwas in Unruhe: sollte ein Rüde bei uns bleiben? Geht das? Mit vier Hündinnen? Könnten wir ihn auch auslasten? Dann auch das noch: versehentlich waren wir für ein komplettes Wochenende von der Welpenliste des DRC entfernt worden. Nachdem wir wieder drauf standen, fand sich sehr schnell ein passender Mensch für einen Rüden. Blieb noch einer. Ebay Kleinanzeigen? Nö. Facebook? Kann man ja mal probieren. Und es hatte Erfolg! Viele nette Leute und gute Hundeführer teilten den Beitrag: Titus suchte noch ein Zuhause! 127 mal wurde der Beitrag geteilt, über 150 mal gelikt. Und über diesen Weg gelang es Titus zu vermitteln. Nun heißt er nicht mehr Titus, sondern Calimero. Seine Reise in sein neues Zuhause hat er bereits angetreten. Gestern ging ein Welpe (Loui) bereits fort mit Kurs Richtung Ostsee. Heute dann Ejla hier ganz in die Nähe und Calimero zog es an den Niederrhein. Freitag geht es für Ella Richtung Bremen. Samstag dann die letzten vier: Malou nach Bayern, Lio nach Hamburg, Alvar Richtung Hannover und Hrappa Richtung Bremen.

Dann heißt es für uns, alles kann wieder abgebaut werden. Wir bekommen unser Wohnzimmer zurück! Unsere erwachsenen Hunde bekommen wieder mehr Trainingszeit und wir wieder mehr Schlaf. Und bestimmt werden wir alle Welpen nach drei Tagen sehr vermissen und dann wieder froh sein, dass sie alle ein schönes Zuhause gefunden haben.