Bilder vom A-Wurf aus den ersten beiden Tagen

Die ersten beiden Tage waren für die kleinen sehr aufregend. Zwar können die noch nicht hören und nicht sehen, aber diese neue Umgebung muss auch erstmal erkundet werden.

Bilder vom A-Wurf etwa eine Woche alt

Jetzt haben die Welpen ihr Gewicht verdoppelt. Immer noch taub und blind aber schon etwas propper.

Bilder vom A-Wurf im Alter von zwei Wochen
Von jedem Welpen zwei Fotos. Hier sieht man welches die Mädchen und welches die Jungs sind.

Video der Welpen beim Säugen im Alter von 2 Wochen
Das erste öffentliche Video. Hier präsentieren sich die Stars von morgen 🙂

Video der Welpen im Alter von drei Wochen
Das ist ein Aufruhr in der Wurfkiste!Herrliche kleine Labrador-Welpen, quicklebendig und zum Beißen knuffig.

A-Wurf das erste mal im Freien
Hier sind sie das erste Mal draußen. Und das genießen sie richtig. Vier Wochen und zwei Tage alt.

Film Workingtest auf Youtube
Film vom Göttinger Workingtest 2012. Hier sind wir wegen des Wurfes nicht dabei gewesen. Lily wurde aber durch ihre Wurfgeschwister mehr als würdig vertreten.

A-Wurf Welpentest
Bilder vom Welpentest (Campell-Test) des A-Wurfes

Abschiedsbilder vom A-Wurf
Für mich ein Abschied, für die Welpenkäufer ein neues Abenteuer

1. Welpentreff – Dezember 2012
Vier von Acht waren da. Zusammen mit ihren stolzen Chefs.

Dummy A Prüfung Grace 15.3.2014
Grace wurde Suchensieger

Querfeldein Azur (Tubbs)
Vater des B-Wurfes

Light And Shadow’s Guernsey Lily
Lily in Szene gesetzt, mit Videos

Bilder vom B-Wurf am 23. Lebenstag
tierisch gut drauf 🙂

Abschiedsbilder vom B-Wurf
die Welpen ziehen um

1. Wurftreff vom B-Wurf (Februar 2015)
die Welpen werden zu Dummyjägern 🙂

Annie beim Lünecup (Video)
Lünecup 2015 in Luhmühlen

Grace beim Lünecup
Wasseraufgabe Lünecup 2015

Wurftreffen Okober 2015
Schöne Bilder, nette Menschen, tolle Hunde

C-Wurf in der Roten Box
Die sieben Welpen des C-Wurfes an ihrem 40. Lebenstag in der markanten roten Box fotografiert

C-Wurf Treffen Mai 2016
Jetzt sind aus den C-chen auch schon Junghunde geworden

D-Wurf 
Eine kurze Geschichte der acht Wochen