Ida beim Wurftreffen

Am zweiten Aprilwochenende stand Silke’s Ida in dem Mittelpunkt, den sie sich selbst immer wieder gern aussucht. Wurfteffen im Wachtberger Ländchen. Alle Welpen / Junghunde des I-Wurfes waren da und wir waren ganz gespannt, wie sich Ida’s Brüder entwickelt hatten.

Wurftreff_ida2

Die Züchterin Iris Grandt begrüßte uns herzlich und dann begann ein kleines Junghundetraining, auf einer Wiese. Es war sehr interessant alle Wurfgeschwister einmal live im Training zu sehen. Viele sollen später einmal auf Workingtests geführt werden und so war schon einiges der hineingesteckten Arbeit bei den Welpen erkennbar. Die zwei Stunden waren wie im Fluge vorbei und wir fanden uns bei einem schönen Stück Kuchen in einem nahen Café ein. Hier gab es die Ahnentafeln des DRC und einen netten Austausch über die Hunde.

Es war ein schönes Wurftreffen und Ida hat sich insgesamt doch sehr gut benommen.

Wurftreff_IDA

Schreibe einen Kommentar