Guten Morgen Sonnenschein

Bei der Aufnahme dieses Fotos kam mir heute morgen Nana Mouskouri sofort in den Sinn und ich summte es beim Fotografieren so vor mich hin: Guten Morgen Sonnenschein

Zwei Wochen sind sie nun alt. Sie machen langsam ihre Augen auf und ihre ersten Gehversuche. Es wird nun von Tag zu Tag interessanter den „Kleinis“ beim Sein zuzuschauen.

Natürlich ist für einen Züchter jeder Wurf etwas ganz besonderes. Der D-Wurf ist mein erster „Warmes-Wetter-Wurf“. Da wird sicher ein Badetag eingeplant werden können 🙂

Wir haben den Welpenpark draußen schon aufgebaut und freuen uns darauf, wenn das Wohnzimmer nicht mehr genug ist. Bis jetzt sind sie zwar noch nicht aus der Wurfkiste herausgekommen, aber mein „Ikea-Auslauf“ steht schon bereit. 

Mai-Welpen! Herrlich!

 

Schreibe einen Kommentar